images/stories/artikel/slide/slide_01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide_02.jpgimages/stories/artikel/slide/slide_03.jpg

bundesmeisterschaft 01

Zum zweiten Mal in Folge konnten sich die Seekirchner Burschen bei der Schoolchampionship Volleyball Boys den dritten Platz erspielen.

Wir danken auch dieses Jahr wieder den Sponsoren der Österreichischen Schulsporthilfe!

osterreichische schulsporthilfe

pdfSponsoren Übersicht 1

pdfSponsoren Übersicht 2

Unsere 3. Klassen hatten die Möglichkeit in einem tollen Workshop die einzelnen Berufe in der Hotellerie und Gastronomie näher kennenzulernen. Danke an unsere Gäste für Ihren wertvollen Einsatz!

get a job 3a

get a job 3b

get a job 3c

get a job 3d

Erstmalig qualifizierten sich sowohl die Mädls, als auch die Jungs der 3B Klasse für die Bundesmeisterschaft im Turn10. Diese fand vom 12.-14. April in Mattersburg statt.

Dieses Jahr führte es unsere zweiten Klassen in der Wintersportwoche in das wunderschöne Zell am See. Untergebracht waren wir im Jugendhotel Club Kitzsteinhorn, welches direkt an der Talstation liegt. Für die noch nicht so geübten Skifahrer und Skifahrerinnen wurden uns Skilehrer vom „Netzwerk Winter“ zur Verfügung gestellt.